Was soll ich tun?

I can't say what I feel. It's too dangerous. I could loose everything. You don't believe me? You would, if you knew how I am. How I feel. What I think. And what my options are.
I can't tell her my feelings. I CAN'T!!! It's impossible.
I must loose these feelings or I will die.
If life were a dream I wanted to wake up!

1 Kommentar 6.1.07 21:14, kommentieren

Entscheidungen

Es müssen Entscheidungen getroffen werden.
Geringe Entscheidungen, aber auch gravierende.
Welche das sind? Das weiß ich selbst nicht so genau
Aber es muss sich etwas ändern. So wie es jetzt ist, kann es nicht weitergehen.

Ich muss eine Entscheidung treffen.
Aber ob ich das kann....

Btw: Ich hab die Fleppe

1 Kommentar 25.12.06 23:00, kommentieren

Patience

Just have a little patience

I'm still hurting from a love I lost,
I'm feeling your frustration.
Any minute all the pain will stop.
Just hold me close inside your arms tonight,
don't be too hard on my emotions

(Chorus)
Cause I need time.
My heart is numb, has no feeling.
So while I'm still healing,
Just try and have a little patience.

I really wanna start over again,
I know you wanna be my salvation.
The one that I can always depend.

I'll try to be strong. Believe me,
I'm trying to move on,
It's complicated but understand me.

Cause I, I just need time,
My heart is numb, has no feeling,
So while I'm still healing,
Just try and have a little patience, Yeah
have a little patience, Yeah

Cause these scars run so deep,
It's been hard,
But I have to believe.

yeah yeah
Have a little patience,
Just have a little patience,

Woah, Cause I, I just need time,
My heart is numb, has no feeling,
So while I'm still healing,
just try, and have a little patience,
have a little patience,

My heart is numb, has no feeling,
So while I'm still healing,
just try and have a little... Patience

4 Kommentare 18.12.06 17:13, kommentieren

Hallo

Hallo Ihr da draußen XD

Ja, ich melde mich auch mal wieder. Tut mir leid, dass ich so lange nicht gebloggt habe, aber es hat sich einfach nichts ereignet, was von so großer Bedeutung wäre, dass ich es hier reinschreiben würde.
Aber das sich das nun geändert hat und ich sowieso schon sehr lange nichts mehr von mir habe hören lassen, will ich an dieser Stelle mal berichten.

Das, für mich zumindest, wichtigste Ereignis in dieser Woche war die SMS meines Fahrlehrers, welche ich am Donnerstag erhalten habe. Er hat mir geschrieben, dass ich die Prüfung unter der Vorraussetzung wiederholen kann, dass ich am Mittwoch Vormittag eine Doppelstunde mit ihm fahre. Da habe ich natürlich nicht "nein" gesagt, ich bin ja nicht blöd.
Das bedeutet im Klartext: Ich habe Mittwoche keine Schule und somit kann ich einen Tag früher als erwartet in die langersehnten Ferien starten. Ist das nicht toll...

Ansonsten gab es nichts Interessantes diese Woche.

Dann will ich Euch mal nicht weiter aufhalten und verabschiede mich an dieser Stelle von Euch.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

Martin

15.12.06 20:46, kommentieren

mist^^

Hallo

Ja, ihr lest richtig. Die Prüfung war fürn Arsch.
Naja so schlimm ist es nicht, aber ärgerlich. Nuja, hab demnächst wieder.
Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Ist eben nicht so viel passiert.
Aber wenn noch etwas wichtiges geschehen sollte, werde ich selbstverständlich umgehend darüber berichten

Eine Sache wäre da doch noch: Weihnachten!
Dieses Jahr ist alles anders, daher auch an Weihnachten.
Sonst habe ich mich immer total auf Weihnachten gefreut, doch dieses Jahr ist mir das alles viel zu stressig. Außerdem passt das Wetter nicht. Ist alles irgendwie nicht wie Weihnachten. Und diese ganze Deko.. es ist nicht auszuhalten.
Naja, ich werds überleben^^

Bis dann

6.12.06 18:05, kommentieren

Schreck lass nach!

Hallo! Tut mir leid, dass ich erst heute wieder blogge, aber die letzten Tage waren ziemlich turbulent.
Na ja, jedenfalls habe ich morgen noch eine Doppelfahrstunde und danach die Fahrprüfung *zitter*
Ich bin jetzt schon ziemlich nervös. Ich denk einfach immer, dass irgendwas schief gehen wird. Zum Beispiel, dass ich, wie es so oft der Fall war, den Schulterblick vergesse. Aber auch da hat mein Fahrlehrer schon vorgesorgt: Er will morgen mit mir nochmal durch die Stadt (Innenstadt Herne
) fahren. Ich bin mal gespannt, ob die Sache mit dem Blick dann besser klappt, aber ich bin ziemlich zuversichtlich.

So das war's dann auch von dieser Stelle.
Wünscht mir Glück


Ich werde dann morgen abend, wenn ich das schaffe, über die Prüfung ausführlich berichten.

Bis dann

1 Kommentar 3.12.06 13:21, kommentieren

Ich habe es satt!

Ich habe es so satt! Ich habe die Schnauze ein für allemal voll!
Eure ständigen Beleidigungen. Eure Sticheleien. ALLES
Ich will das nicht mehr.
Ich kann nicht mehr. Mir fehlt die Kraft, mich dem entgegenzustellen. Ich bin am Ende.
Was soll das?
Was hab ich getan?

Ich will so nicht mehr weiter machen...

29.11.06 17:56, kommentieren