Huhu

Hallo
Gestern war ein wenig stressig und daher hatte ich auch keine Lust mehr zu bloggen, daher erzähle ich jetzt von gestern:
Wie die meisten sicher wissen, ich war gestern arbeiten. War eigentlich ganz ok, jedenfalls nicht so langweilig, wie die meisten Samstage, auch wenn ich fast den ganzen Tag im Keller verbracht habe.
Am Donnerstag muss ich wieder arbeiten. Eigentlich ja Freitag, aber da hab ich ne Fahrstunde. Das Prinzip meiner Eltern ist ja normalerweise "In der Schulzeit nur Freitags und Samstags".  Soll heißen, dass ich Montags bis Donnerstags eigentlich nicht arbeiten darf. Da ich allerdings Freitag nicht kann, hat mich meine Chefin gebeten, doch am Donnerstag zu kommen. Mein Dad hat nein gesagt, meine Mum ja. Wieder eine tolle Pattsituation, in der ich mir wieder was aussuchen kann, was am Ende sowieso falsch ist (wenn man es aus der dementsprechenden Perspektive sieht). Ich habe mich jedoch dafür entschieden, arbeiten zu gehen. Ich habe das meinem Dad aber noch nicht gesagt. Ich hab auch keine Ahnung, wie ich das anstellen soll. Naja, wir werden sehen.
Heute bin ich mit ziehmlich langweiligen Aufgaben beschäftigt:
Zum einen wäre da Griechischvokabeln lernen, weil wir am Freitag einen Test über 9 Lektionen schreiben.
Zum anderen die regulären Hausaufgaben.
Dann schreiben wir am Dienstag noch Englisch und am Mittwoch einen Vokabeltest in Latein. Das bedeutet, dass ich bis einschließlich Donnerstag damit beschäftig sein werde, für die Schule zu pauken.
Dann kann ich mich wenigstens auf das Wochenende freuen. Freitag Nachmittag hab ich meine erste Fahrstunde *freu*. Samstag dann die 2. Danach darf ich dann wieder arbeiten XD
Und am Montag, den 4.12.2006 habe ich dann endlich meine seit Monaten erwartete Fahrprüfung=).
Ich empfehle euch dann, lieber nicht auf die Straße zu gehen, denn soweit ich weiß, werden die mit dem Pflanzen der Gummibäume bis dahin nicht fertig XD

So, genug gequatscht. Ich wünsche euch dann noch ein schönes (Rest-) Wochenende.

Euer Martin

26.11.06 15:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen