Schreck lass nach!

Hallo! Tut mir leid, dass ich erst heute wieder blogge, aber die letzten Tage waren ziemlich turbulent.
Na ja, jedenfalls habe ich morgen noch eine Doppelfahrstunde und danach die Fahrprüfung *zitter*
Ich bin jetzt schon ziemlich nervös. Ich denk einfach immer, dass irgendwas schief gehen wird. Zum Beispiel, dass ich, wie es so oft der Fall war, den Schulterblick vergesse. Aber auch da hat mein Fahrlehrer schon vorgesorgt: Er will morgen mit mir nochmal durch die Stadt (Innenstadt Herne
) fahren. Ich bin mal gespannt, ob die Sache mit dem Blick dann besser klappt, aber ich bin ziemlich zuversichtlich.

So das war's dann auch von dieser Stelle.
Wünscht mir Glück


Ich werde dann morgen abend, wenn ich das schaffe, über die Prüfung ausführlich berichten.

Bis dann

3.12.06 13:21

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffi / Website (3.12.06 18:17)
gut das ich morgen keine fahrschule hab , sonst komm ich da bestimmt nicht an XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen