Hallo

Hallo Ihr da draußen XD

Ja, ich melde mich auch mal wieder. Tut mir leid, dass ich so lange nicht gebloggt habe, aber es hat sich einfach nichts ereignet, was von so großer Bedeutung wäre, dass ich es hier reinschreiben würde.
Aber das sich das nun geändert hat und ich sowieso schon sehr lange nichts mehr von mir habe hören lassen, will ich an dieser Stelle mal berichten.

Das, für mich zumindest, wichtigste Ereignis in dieser Woche war die SMS meines Fahrlehrers, welche ich am Donnerstag erhalten habe. Er hat mir geschrieben, dass ich die Prüfung unter der Vorraussetzung wiederholen kann, dass ich am Mittwoch Vormittag eine Doppelstunde mit ihm fahre. Da habe ich natürlich nicht "nein" gesagt, ich bin ja nicht blöd.
Das bedeutet im Klartext: Ich habe Mittwoche keine Schule und somit kann ich einen Tag früher als erwartet in die langersehnten Ferien starten. Ist das nicht toll...

Ansonsten gab es nichts Interessantes diese Woche.

Dann will ich Euch mal nicht weiter aufhalten und verabschiede mich an dieser Stelle von Euch.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

Martin

15.12.06 20:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen